FAQ

Alle Stempel können Sie bequem per E-Mail, Telefax, Post oder im Ladengeschäft bestellen. Bitte keine telefonischen Bestellungen – dies führt schnell zu Missverständnissen und Fehlern. Zur Bearbeitung benötigen wir Ihre Anschrift und Kontaktdaten, den Text, der auf den Stempel soll, sowie evtl. Logo oder Motive. Bitte geben Sie außerdem an, ob Sie einen Holzstempel oder einen selbstfärbenden Stempel möchten sowie die Farbe des Stempelkissens.

Holzstempel werden komplett neu gefertigt. Bei selbstfärbenden Stempeln kann die Textplatte ausgetauscht werden, sodass Sie kein komplett neues Stempelgerät benötigen. Bitte beachten Sie: Für selbstfärbende Stempel empfiehlt sich der gleichzeitige Austausch des Stempelkissen, um gute Stempelabdrücke zu gewährleisten.

Den Stempel leicht runter drücken und feststellen. So heben Sie die Textplatte vom Farbkissen ab. Der Einschub des Farbkissens kann nun entfernt und ein neues Kissen eingesetzt werden. 

Sie können standardmäßig zwischen den Farben schwarz, blau, rot oder grün wählen. Sollten Sie eine andere Farbe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.

Bitte senden Sie uns Ihre Vorlage wenn möglich als PDF. Achtung: Schriften bitte vorher in Pfade umwandeln. Dann können wir diese verarbeiten.

Sollte sich in Bezug auf Ihre Vorlage ein Problem ergeben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir einen Weg Ihre Bestellung zu realisieren.

Ja! Gerne benachrichtigen wir Sie, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.